+49 (0) 6021 / 40 27-0
Auf der Suche nach dem perfekten Ausbildungsplatz oder der Möglichkeit, dein Studium in der Praxis zu erweitern? Die PHILIPPGRUPPE bietet spannende Ausbildungsplätze, Praktika und die Chance, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben!
 
Bei uns findest du den idealen Ort, um deine berufliche Karriere voranzutreiben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
 
Warum solltest du dich für die PHILIPPGRUPPE entscheiden? Hier sind nur einige Gründe:
Praxisnahes Lernen: Du wirst aktiv in Projekte eingebunden und kannst dein theoretisches Wissen direkt anwenden.
Mentoring-Programm: Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir während deiner Zeit bei uns mit Rat und Tat zur Seite.
Gemeinschaft und Teamgeist: Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsklima und fördern den Austausch untereinander.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Nach deiner Ausbildung oder deinem Praktikum stehen dir bei uns viele Türen offen, um dich weiterzuentwickeln.
 
Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit und werde Teil unseres dynamischen Teams! Besuche unsere Karriereseite oder kontaktiere uns direkt für weitere Informationen unter Tel. +49 (0) 6021 / 40 27-0. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine Zukunft zu gestalten!