+49 (0) 6021 / 40 27-0

Ersthelfer 2023 - Was tun im Notfall?!

 

Wir bei der PHILIPPGRUPPE freuen uns darüber, in den letzten zwei Tagen erfolgreich einen betrieblichen Ersthelferkurs durchgeführt zu haben und zeigen damit erneut, dass Sicherheit für uns immer höchste Priorität hat. Es ist uns besonders wichtig, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut ausgebildet sind, um im Notfall schnell und kompetent handeln zu können.
 

Wir sind stolz auf unser Team für die Teilnahme und das Engagement während des Kurses. Unsere 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind nun bereit, im Falle eines Notfalls schnell und effektiv zu handeln, um Leben zu retten.
 

Vielen Dank an das Team von CorStart unter der Leitung des Kursleiters Tim Reglin, das diesen Kurs so informativ und lehrreich gestaltet hat.